• AKA AKA FEAT. THALSTROEM (LIVE)

  • Sa, 01.11.2014 ab 23:00 Uhr
  • Kesselhaus
    Riedingerstraße 24
    86153 Augsburg
AKA AKA FEAT. THALSTROEM (LIVE) - Kesselhaus - Augsburg

Die Abendkasse öffnet pünktlich um 23 Uhr!!!

Der beste Beweis der Liebe ist Vertrauen – das gilt für die partnerschaftliche Zweisamkeit im Leben ebenso wie in der kreativen Kunst. Kennengelernt in einer Wodka-Bar waren Hannes und Holger sofort fasziniert von den lieblichen Fähigkeiten des Trompeters Thalstroem. Im März 2010 spielten sie im Berliner Watergate das erste Mal zu dritt und das Experiment sollte kein Experiment bleiben – es wurde eine Erfolgsstory.

AKA AKA feat. THALSTROEM (live) - bereits zum dritten Mal bei uns im Kesselhaus - DIESMAL mit ihrem brandneuen Set!

Support bekommen die beiden Jungs von unseren Lokalmatadoren:

  • Till Hennig (Usual Suspect)

  • Alex Grobe (SUNSET RECORDINGS)