• The Roommates im Cafe Neruda

  • Fr, 12.09.2014 ab 20:00 Uhr
  • Neruda Kulturcafe
    Alte Gasse 7
    86152 Augsburg
The Roommates im Cafe Neruda - Neruda Kulturcafe - Augsburg

Ladies and gentlemen, es ist wieder so weit: die Roommates sind aus ihrem ausgiebigen "Sommerschlaf" erwacht und wollen wieder durchstarten. Aus diesem Anlass werden wir am 12. September nun bereits zum vierten Mal im Cafe Neruda in Augsburg einige unserer Songs zum Besten geben. Wer unsere Musik noch nicht kennt: (Singer/Songwriter, Folk) Wir sind ehemalige Mitbewohner Schrägstrich gute Freunde, die euch handgemachte Musik präsentieren möchten. Unser Arrangement besteht aus 2 Gitarren und 2 Gesängen, wobei wir auch hin und wieder einmal Unterstützung von unseren "Neighbours" bekommen, welche uns am Piano, Akkordeon, Bass, Schlagzeug oder Cajon zur Seite stehen. Wie genau dies am 12. aussehen wird, steht noch in den Sternen - wir lassen uns selbst überraschen ;) Die Musik lässt sich wohl am besten mit balladenhaften Singer-Songwriter-Pop und folkigem Punkrock beschreiben. Wem was passenderes einfällt, darf dies gern ergänzend anmerken :) Eine kleine Kostprobe bekommt ihr auf unserer Facebookseite www.facebook.com/theroommatesband.

Ansonsten freuen wir uns auf euer Erscheinen und hoffen, dass wir euch einen tollen Abend bescheren dürfen!

Eintritt ist frei, es wird ein Hut herumgehen.

Bis dahin, wir freuen uns auf euch!

Eure Roommates

P.S. wer zeitig kommt, bekommt auch die guten Plätze ;)