• Transgender Day Of Remembrance 2018 Augsburger

  • Di, 20.11.2018 ab 19:00 Uhr
  • Augsburg Königsplatz
    Blücher Straße
    86165 Augsburg
Transgender Day Of Remembrance 2018 Augsburger - Augsburg Königsplatz - Augsburg

Augsburg Leuchtet!Wann? 20.11.2018 um 19 UhrWo? Königsplatz in AugsburgNach diesem Motto wollen wir dieses Jahr und auch zum ersten mal diesem Internationalem Tag gedenken. An dem wir Gemeinsam die Verstorbenen durch Transphobie, Interphobie und Homophobie auf der Welt gedenken.Wir wollen vom Königsplatz Starten mit einem Laternen , Kerzen und Fahnen über die die Bürgermeister Fischer-Straße in die Annastraße zum Rathaus ziehen. Dort angekommen Werden wir eine Kurze Schweige Minute einlegen um Dort so viele Kerzen zu entzünden wie es Tote Transpersonen in diesem Jahr gab. Anschließend werden so geplant einige Redener Beträge zum Thema Homophobie, Transphobie oder Interphobie gehalten werden. Ihr wollt gerne mit machen und Zeigen das wir als gemeinschaft zusammen stehen. Lasst es uns Wissen und sendet uns euer Logo so das wir euch mit einem Männchen auf dem Bild hinzufügen können.