• Diskussion und Party mit Berlins Bürgermeister Klaus Lederer

  • Fr, 05.10.2018 ab 20:45 Uhr
  • Soho Stage
    Ludwigstr 34
    86152 Augsburg
Diskussion und Party mit Berlins Bürgermeister Klaus Lederer - Soho Stage - Augsburg

Yeah! Klaus Lederer unser Berliner Bürgermeister und Senator für Kultur- und Europa besucht Augsburg.Gemeinsam mit Klaus wollen wir über LINKE Landespolitik, Kultur und den Zustand Europas sprechen. Außerdem interessiert uns: Was denkt der beliebteste Politiker Berlins eigentlich über Bayern? Worüber wir noch sprechen, entscheidest DU, Wir freuen uns auf Deine Fragen und Deine Meinung. Im Anschluss gibt es eine fette Party! Klaus Lederer und DJ Paul Paillette heizen Euch so richtig ein.Der Eintritt ist frei.-----Personen, die rechtsextremen Parteien oder Organisation angehören, der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind oder bereits in der Vergangenheit durch rassistische, nationalistische, antisemitische oder sonstige menschenverachtenden Äußerungen in Erscheinung getreten sind, sind nicht willkommen.