• Femme Jam: Eva Gold

  • Di, 16.10.2018 ab 19:30 Uhr
  • Kulturhaus Kresslesmühle
    Barfüßerstraße 4
    86150 Augsburg
Femme Jam: Eva Gold - Kulturhaus Kresslesmühle - Augsburg

Eva Gold... seit vielen Jahren mit den unterschiedlichsten Musikprojekten auf der Bühne und nun endlich mit ihrem ersten Soloalbum! Eine aufregende, intensive Reise durch die letzten zehn Jahre liegt hinter ihr. Und: Ja, manchen Song gibt es tatsächlich schon so lange. Was erwartet uns musikalisch: Im Leben, wie in der Natur, so ist es auch auf diesem Album … mal wild, laut, leise, zerbrechlich … mal Elektro, mal Chanson, mal Gitarre, mal Klavier.Im Oktober eröffnet die aktuelle Künstlerin des Jahres (ROY - Der Augsburger Pop-Preis) den Femme Jam. Im Anschluss an das Konzert öffnen wir Bühne und Zuschauerraum für alle, Frauen und Männer, zum gemeinsamen Musizieren. Dabei ist jedes Musikinstrument und jedes Genre willkommen. Der monatliche Femme Jam versteht sich als Netzwerktreffpunkt für Musiker*innen und Interessierte.Infos zur Künstlerin: www.evagold.de