• Lustgarten w/ Neville Watson & Josh T

  • Sa, 01.02.2014 ab 23:00 Uhr
  • Loftus Hall
    Maybachufer 48 / Ecke Pannierstr.
    12045 Berlin
Lustgarten w/ Neville Watson & Josh T - Loftus Hall - Berlin

Lustgarten präsentiert


Neville Watson (Crème Organization)
Josh T (Odd Socks, Louche) Christopher Breuer (Lustgarten) James Martin (Lustgarten)


Lustgarten. Unser heutiger Gast, der Brite Neville Watson, ist ein Mann der alten Schule. Während des Summer of Love im England der späten Achtziger packte ihn der Housevirus. Das Gefühl dieser Zeit verarbeitet er nach unzähligen Releases noch heute in seinen deepen und roughen Produktionen, die er auf erstklassigen Labels wie Rush Hour, Clone oder World Unknown veröffentlicht. Während seine Kollaborationen mit dem bulgarischen Ausnahme-Liveact KiNK als emotionale Acidhymnen (‚Metropole’) schon länger Wellen schlagen, war es zuletzt sein Album ‚Songs To Elevate Pure Hearts’, im Mai 2013 auf Crème Organization erschienen, das Neville Watsons tiefgründiges Verständnis für das unerschöpfliche Gefühl der House Musik veranschaulicht. Neben unseren Residents James und Chris gibt es Support von Josh T: der Macher und Resident-DJ der legendären Leeds/ London Partyreihe Louche ist mittlerweile als Booker und Produzent in Berlin angekommen. Josh’ Sets zeichnen sich durch ihre Diversität und ein beeindruckendes Feeling für Tiefe und Emotion aus.


Resident Advisor: http://bit.ly/1cBobYf

https://soundcloud.com/nevillewatson https://soundcloud.com/josh-t-music https://soundcloud.com/lustgartenberlin http://loftushall.de/