• Lesung und Signierstunde mit Bastian Bielendorfer aus: "Mutter ruft an" in HALLE

  • Fr, 24.10.2014 ab 19:00 Uhr
  • Buchhandlung Ludwig
    Möllendorffstraße 48
    10367 Berlin
Lesung und Signierstunde mit Bastian Bielendorfer aus: "Mutter ruft an" in HALLE - Buchhandlung Ludwig - Berlin

Basti ist bald 30, wird von Jugendlichen gesiezt und hat sogar einen Bausparvertrag. Doch mindestens dreimal täglich wird er wieder zum Kind: immer dann, wenn Mutter anruft. Denn Mama hat mehr gute Ratschläge als der Vatikan. Ob Sie nun will, dass er im Fernsehen endlich mal den Bauch einzieht, aufhört, mit diesem blöden "Eipätt" zu spielen oder ihm sagt, das er endlich mal erwachsen werden soll. "Mutter ruft an" erzählt davon, wie es ist, wenn die Nabelschnur eins zu eins durch das Telefonkabel ersetzt wird.

DIE LESUNGEN FINDEN IM LESESAAL, NEBEN DER BAHNHOFSLOUNGE AUF DER GALERIEEBENE DES HBF HALLE STATT.

Eintritt frei!