• Comedy Fight Night Berlin - Vol. 7

  • Mi, 11.01.2017 ab 20:30 Uhr
  • Comedyclub Kookaburra
    Schönhauser Allee 184
    10119 Berlin
Comedy Fight Night Berlin - Vol. 7 - Comedyclub Kookaburra - Berlin

Wieder mal lädt sich der Prangster Jochen Prang Vier der aktuell heißesten Comedians Deutschlands ein und stellt sie in den Ring!

Wer hat die treffsicherste Punchline? Wer hat die härtesten Gags? Wer schickt die Lachmuskeln der Zuschauer am scnellsten auf die Bretter?

Am Ende kann nur einer von ihnen die Berliner Comedy Krone mit nach Hause nehmen

Wer das ist entscheidet wie immer das Publikum!

Dieses mal mit dabei:

Ben Schmid (Berlin) Bens Entwicklung ist einfach nur erstaunlich. Bereits nach kürzester Zeit spielte er auf internationalen Bühnen wie der New York Comedy Night in Paris und gehört bei Veranstaltungen wie College Comedy zum Stammensemble. Seine Stücke zeugen von einem hervorragenden Gespür für Writing und Timing. Bens rasante Entwicklung verdankt er seinem stark ausgeprägten Comedy Instinkt. Es wird nicht mehr lange dauern, bis dieses Ausnahmetalent den großen Durchbruch feiert. Wir freuen uns sehr, dass er dabei ist!

Tim Whelan (Berlin) Tim Whelan (UK), Kabarettist, Liedermacher, Standup Comedian überzeugt mit geschliffenen Pointen und unterhaltsamen Liedern. Als Sänger betritt er schon die wichtigsten Bühnen Deutschlands - Berlin, Weimar, ... Bad Oeynhausen... Er kombiniert feine Beobachtung, scharfe Pointen mit einem Hauch britischen Charmes.

Ivan Thieme Ivan Thieme ist das jüngste Nachwuchstalent in der Berliner Comedy Szene. Mit seiner sympathischen Art Geschichten zu erzählen konnte er sich auf zahlreichen Berliner Bühnen wie z.B dem Quatsch Comedy Club beweisen. Comedy ist aus dem Leben des Zwanzigjährigen nicht mehr wegzudenken.

Elias Kordoba (Künstlerseite) (Hamburg) Er ist ein Schlüsselkind der 80er. Er genoss eine pädagogisch, wertvolle Erziehung. Die Vaterrolle Übernahm SuperMario auf Nintendo. Mutterrolle übernahm Fischstäbchen und Ketchup.

Tickets: 12,- Regulär / 10,- Ermäßigt

Reservierung per Mail: Info@der-prangster.de Info@comedyclub.de