• Preview: Once upon a time in Hollywood

  • Mi, 14.08.2019 ab 20:00 Uhr
  • CineMotion Berlin-Hohenschönhausen
    Wartenberger Straße 174
    13051 Berlin
Preview: Once upon a time in Hollywood - CineMotion Berlin-Hohenschönhausen - Berlin

Tarantino, DiCaprio & Pitt. Muss man mehr sagen? Die drei Hollywood-Stars lassen in " Once Upon a Time in Hollywoodime in Hollywood " die wilden 60er auferstehen. Dass die Traumfabrik zu jener Zeit kein einfaches Pflaster ist, muss der Schauspieler Rick Dalton und sein Stuntdouble Cliff Booth erkennen. Zwischen egozentrischen Allüren und geldgierigen Studiobossen, treibt auch Charles Manson in den Hollywood Hills sein Unwesen. Al Pacino und Margot Robbieie ergänzen das stargespickte Ensemble und machen Tarantinos 10. Film zum echten Highlight! Am 14.August bringen wir den Jubiläumsfilm schon einen Tag vor Bundesstart zu uns in die Kinos! Tickets für die abgedrehte Story gibt es bereits jetzt im Vorverkauf.