• Florence + The Machine // Mercedes-Benz Arena Berlin

  • Do, 14.03.2019 ab 20:00 Uhr
  • Mercedes-Benz Arena Berlin
    Mercedes-Platz 1
    10243 Berlin
Florence + The Machine // Mercedes-Benz Arena Berlin - Mercedes-Benz Arena Berlin - Berlin

TICKETS: http://bit.ly/florenceandmachine+++ Achtung! Tickets werden ausschließlich online verkauft! +++Erst letzte Woche wurde das neue Album „High as Hope“ veröffentlicht, schon kündigt sich Florence + The Machine mit neuer Tour zum gleichnamigen Album an. Am 14. März 2019 wird die Musikerin mit ihrer Band und Special Guest Young Fathers live in der Mercedes-Benz Arena Berlin zu sehen sein.Drei Jahre sind seit der Veröffentlichung von Florence + The Machines letztem Album ins Land gegangen. Wie es Florence Welch bei der Produktion ihres neuen Album ergangen ist, verriet sie in einem Interview: „Mir geht es so gut! Die Arbeit an “High As Hope„ war eine Freude! Ich fühlte endlich wieder den Enthusiasmus, den ich am Anfang der Aufnahmen meines ersten Albums gefühlt hatte. Damals hatte niemand Erwartungen, ich konnte mich ins Studio stellen und ausprobieren.“ Und genau das hört man! „High As Hope“ ist ein wundervolles, befreites, großes Popalbum, das eine einzigartige Tour und wundervolle Live-Shows verspricht.