• UNCLE ACID & THE DEADBEATS (+BLACK MOTH) )

  • Sa, 29.03.2014 ab 20:00 Uhr
  • Lido Berlin
    Cuvrystrasse 7
    10997 Berlin
UNCLE ACID & THE DEADBEATS (+BLACK MOTH) ) - Lido Berlin - Berlin

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr Abendkasse: 16,00 € Vorverkauf: 13,00 € (zzgl. Gebühr)

UNCLE ACID & THE DEADBEATS ...präsentiert von: Rock Hard

Psychedelic Rock \ Doom Metal

Die dunkle Seite der Macht.

Ein Album das schockierender ist als Manson und Jim Jones, schaurige Geschichten über Tod und Verderben beinhaltet, ein düsterer Konzeptepos über einen fiktiven Massenmörder, LSD getränkte Fantasien über Schmerz und Folter: Ins Vorprogramm von den legendären Black Sabbath kommt man nicht wenn man über Bienchen und Blümchen singt.

Auch Ozzy dürfte sich im Vorfeld mit der illustren Biographie und dem okkulten Doom Psychdelic Rock von Uncle Acid & The Deadbeats auseinandergesetzt haben oder besser er dürfte es versucht haben: bis vor kurzem war nämlich über den Vierer aus den mystischen Lowlands von Cambridgeshire nicht sehr viel bekannt.

Vielmehr hatte sich die Band abgeschottet um so an ihren Songs zu feilen, ihre Namen noch verborgen, ihr Bandleader (noch) unbekannt, doch mittlerweile ist aus dem Geheimtipp eine Kultbewegung geworden. Wir freuen uns mit ihnen der Dunkelheit zu huldigen!