• Hallo, ich bin's Record-Release

  • Do, 15.11.2018 ab 20:00 Uhr
  • Bar0163 2652503info@barkett.berlinGet Directions
    Czeminskistraße 10
    10829 Berlin
Hallo, ich bin's Record-Release - Bar0163 2652503info@barkett.berlinGet Directions - Berlin

Ela Ramonís nimmt uns mit auf eine Reise durch die Irrwege der Emotion, des Erwachenwerdens und der Sinnsuche in einer Zeit, die von Schnelllebigkeit und Unversöhnlichkeit geprägt ist. Mit ihrer Gabe, die Dinge zwar ästhetisch aber deutlich auszudrücken, entführt uns die Wahlberlinerin in ein musikalisches Spektrum zwischen Chanson, Pop und Klassik. Ihre lange Suche nach einem eigenen Stil, den sie letztlich neu erfand und selbstbewusst inszeniert, verdankt sie auch der Zusammenarbeit mit dem Berliner Produzenten Ludwig Karsch, aus der am 15.11.2018 ihr Album Hallo, ich bin's“ erscheint. Ela Ramonís’ unverwechselbare Stimme und ihre energetische Bühnenpräsenz sorgen stets dafür, dass man von einer besseren Welt träumen kann, ohne dabei zu vergessen, wer man ist und was noch vor einem liegt, um diese Welt zu bereichern.