• Bar jeder Vernunft: Florian Wagner - Mein erstes Mal

  • Mo, 01.07.2019 ab 20:00 Uhr
  • BAR JEDER VERNUNFT
    Schaperstraße 24
    10719 Berlin
Bar jeder Vernunft: Florian Wagner - Mein erstes Mal - BAR JEDER VERNUNFT - Berlin

Hat alles, kann alles, will alles. Und ist nun heiß darauf, es der Welt zu präsentieren: Florian - Wagner, Bruder, Charmeur und mehrfache Abräumer beim Bundeswettbewerb Gesang, Sparte „Chanson“. Mit seinem großen Bruder Dominik - der als Regisseur und Texter des Musicals Sarg Niemals Nie ebenso wie als Teil des Musik-Comedy-Duos Ass-Dur in der BAR JEDER VERNUNFT und im TIPI AM KANZLERAMT das Publikum begeistert - hat Florian Wagner jetzt ein Solo-Programm entwickelt, das sich sehen und hören lassen kann!Bei seinem ersten abendfüllenden Klavier-Kabarett-Programm singt der junge Pianist, Sänger, Arrangeur und Komponist über Frauen, Vegetarismus, Flatulenz, Haarverlust und Männerschnupfen. Und ein richtig „schlechtes Lied“ ist auch dabei. Können und Komik liegen offenbar in der Familie!