• LAKSA spielt mit FREUDE

  • Di, 04.09.2018 ab 20:30 Uhr
  • Bunker Ulmenwall
    Kreuzstraße 0
    33602 Bielefeld
LAKSA spielt mit FREUDE - Bunker Ulmenwall - Bielefeld

Es geht wieder los. Wir freuen uns.Aufgrund veränderter Umstände werden wir das Programm für diesen Abend ändern. Sebastian Büscher kann leider nicht dabei sein. Deshalb laden wir uns schon für diesen Termin einen Gast ein.Valentin Katter wird mit uns spielen. Er ist bestimmt vielen aus anderen musikalischen Zusammenhängen bekannt (Electric Ulmenwall, Kozma Orchestra). Wir freuen uns, daß er diesen Konzertabend mit uns gestaltet.Für die kommenden Konzerte im Herbst erwarten wir noch mehr interessante Gäste, auf die ihr und wir uns freuen können.Später mehr.....Valentin Katter.........Trompete, GesangManuel Bürgel...........BassBarny Bürger..............DrumsMatthias Klause-Gauster...PianoEintritt frei, Spenden erwünscht.