• Housebesuch meets Sams

  • Sa, 28.03.2020 ab 22:00 Uhr
  • Club Sams
    Mauerstr. 44
    33602 Bielefeld
Housebesuch meets Sams - Club Sams - Bielefeld

Diesesmal besucht die Housebesuch Crew das legendären Club "Sams" in Bielefeld.Hier feiern die Partywütigen aus OWL seit mehr als 30 Jahren die verrücktesten Partys.Wir danken dem Club Daddy "Serkan Hut" das er uns den Urgestein Club zur Verfügung stellt.Eskalation ist angesagt wenn die Musik erklingt und unsere Djs euch die ganze Nacht mit knallhartem Tech-House ordentlich einen auf die Lauscher geben.Das beste daran....Wenn das erste Tageslicht am Horizont erstrahlt ist noch lange nicht Schlues.Denn dann beginnt die Afterhour in der wir mit euch pure musikalische Extase erreichen wollen.Lasst uns tanzen bis die Schuhsohlen glühen.Wir freuen uns wenn ihr alle Bock habt und uns zu diesem Fest der Beats begleitet....See you soon😘😎Djs @ the floorStegiS: Die Mutter aller Beats und Housebesuch Resident"in" wird mit ihrem Staubtrockenem Tech House Style die Hütte auseinander reißen.Wir freuen uns drauf.Denis Staupenpfuhl: Bekannt durch sein wirken im Stammheim und seine Housekneipe bringt er euch gekonnt mit einer Funky-Deepen House Mischung zum abrocken.Monoton: Der Houseklaenge Resident beschallt euch in dieser Nacht mit treibendem und filtrigen Tech-House Sound,gepaart mit seinen typischen funky Einlagen werden wir eskalieren bis der Arzt kommt.ST:W Der Schöpfer des Kottenrocken und Moderator eines beliebten Livestream der monatlich erscheint ballert euch zur Afterhour eines seiner brachialen Tech-House Sets um die Ohren.Jens Ackermann: Unser Jens besticht durch seinen gut abgemischten Sound mit dem er des öfteren auch die Partywütigen im Osnabrücker Club "Holy Poly" zum ausrasten bringt.In dieser Nacht bringt er die Leidenschaft der Musik über euch.Seid gespannt.Mr.Minze: Das Urgestein der House Szene in OWL das auch schon im Legendären Glashaus/Fahrenheit die Leute zum tanzen gebracht hat ist nicht nur ein hochdekorierter Profikoch sondern auch ein hervorragender DJ.Diesesmal sind die Decks seine Herdplatten und er zaubert uns ein köstliches Nachtmal aus den Funkyhouse Tracks der letzten 20 Jahre.