• Die Erzählung über Café de María & die Lebensfreude - AUSGEBUCHT

  • Sa, 17.11.2018 ab 18:30 Uhr
  • Café de María
    Sudbrackstrasse 31
    33611 Bielefeld
Die Erzählung über Café de María & die Lebensfreude - AUSGEBUCHT - Café de María - Bielefeld

Ich lade Euch ein, mit mir auf eine kleine Reise zu gehen, ...eine Reise in die Welt der Möglichkeiten, in meine Welt des Glücks, der Zufriedenheit und der Lebensfreude ❤️️Zusammen mit der Geschichte hinter dem Café wird es ein inspirierender Abend der Lebensfreude und ein Moment für alle Sinne, für das Bewusstsein & das Bewusstwerden sein.Die Plätze sind begrenzt. Bitte meldet Euch vorab unter post@cafedemaria.de an.Der Eintritt ist frei ♥, eine Wertschätzung für das Café ist natürlich schön und wichtig, aber in diesem Fall absolut freiwillig :) )Mehr über meine Philosophie und die Motivation, die zu diesen Erzählungen und auch zu der Form des Cafés führen, findet Ihr unter www.cafedemaria.deLiebe Freunde, liebe Gäste, liebe noch fremde Menschen,Das Schönste und das Wertvollste, das wir besitzen, ist unser Leben - so meine Gedanken an meinem 32. Geburtstag. Mit meinem Café habe ich für mich eine Geschichte über das Leben geschrieben. Dabei ist das Café selbst bereits ein visueller Ausdruck meiner Lebensgeschichte und Lebensfreude. Nun bringe ich diese mit Worten und Erzählungen für Euch das erste Mal auf die Bühne. Es wird ehrlich, emotional, für die eine oder andere Person berührend, inspirierend, erfrischend und vor allem voller Lebensfreude sein.Ihr könnt Euch an dem Abend einfach inspirieren lassen und einen anderen Blickwinkel einnehmen. Wenn Ihr mögt, dann könnt Ihr mit meinen Worten und Euren Gedanken in Resonanz und Selbstreflexion gehen. Denn an dieser Stelle beginnt für mich etwas Wesentliches: Es ist ein Moment, in welchem Ihr Euch mit Euch selbst, Euren Gedanken und Gefühlen verbinden und Euch wahr- und ernst nehmen könnt.Die Verbindung zu mir ist für mich die Antwort darauf, worauf es in meinem Leben ankommt.Im Anschluss lade ich Euch noch zu einem geselligen Austausch ein. Vielleicht können wir später auch die Musik aufdrehen und tanzen. Hier gilt: Lassen wir uns überraschen, was der Abend nach der Erzählung für uns bereit halten mag.Die Plätze sind begrenzt.Wer diesen Abend erleben möchte, sollte sich vorab unter post@cafedemaria.de einen Platz reservieren.Es findet am 17. November 2018 um 19:00 (Einlass 18:30) im Café de María statt.Der Eintritt ist frei ♥Alles Liebe für Euch,Eure Maria