• Bube Dame König BASS | Faces Lounge - Hotel Légère Bielefeld

  • Sa, 19.01.2019 ab 21:00 Uhr
  • Légère Hotel Bielefeld
    Neumarkt 2
    33602 Bielefeld
Bube Dame König BASS | Faces Lounge - Hotel Légère Bielefeld - Légère Hotel Bielefeld - Bielefeld

Bube Dame König BASS beschäftigen sich mit fetten Deephouse-Beats und - Überraschung - Close-Up-Magic. Das Duo, bestehend aus DJ Harris und Street-Magic-Künstler Philo, vereint seine Skills erstmalig in einem gemeinsamen Band-Projekt.Bube Dame König BASS wollen grooven, mit coolen Deephouse-Beats, die nicht nur auf Ibiza die Tanzflächen füllen. Während die Bässe aus den Boxen wummern, mischt sich Zauberkünstler Philo unter die Gäste und verblüfft mit modernen und neu-interpretierten Street-Magic-Tricks.Wer sind die Künstler?Harris verschreibt sich schon früh der Musik, als Drummer in diversen eigenen Bandprojekten oder als TV-Show-Musiker für namhafte Künstler wie Take That, Pussycatdolls oder Boy George.Seine Leidenschaft für Musik und Drums führte Harris 2005 während eines längeren Ibiza-Aufenthaltes zur elektronischen Musik, mit der er sich bis heute enthusiastisch auseinandersetzt.Street-Magic-Artist Philo ist Vollzeit-Zauberer und wird regelmäßig für große Firmenevents oder Messen gebucht. Als Zauberer entwickelt er ständig neue Tricks oder berät Firmen als Ideengeber, wenn es um Mental-Magie, Illusionen oder Bluffs geht.Das Duo trifft sich erstmalig 2005 auf Ibiza, als beide für einige Monate im gleichen Club engagiert sind. Seither verbindet die beiden eine enge Freundschaft und die kreative Auseinandersetzung mit Magie und Musik.