• RTL-Moderatorin Resi Colter in den Bielefelder Bettgeschichten

  • Mo, 28.01.2019 ab 18:00 Uhr
  • BoConcept (Bielefeld)
    Oberntorwall 19a
    33602 Bielefeld
RTL-Moderatorin Resi Colter in den Bielefelder Bettgeschichten - BoConcept (Bielefeld) - Bielefeld

RESI COLTER moderiert gerade das RTL-Format "Unsere schöne gemeinsame Wohnung" und immer wieder mal die RTL2-Show "Zuhause im Glück". Sie ist Einrichtungsexpertin und hat sich selbst vor einigen Jahren mit ihrem Deko-Geschäft "Miss Minty" in Kleve einen Traum erfüllt. Am 28.1.19 ist Resi zu Gast bei Moderator Oliver W.Schulte in den Bielefelder Bettgeschichten. Im Show-Bett - diesmal wieder im wunderschönen Geschäft des Einrichtungshauses "BoConcept" am Oberntorwall 19a, mitten in Bielefeld - erzählt uns Resi von ihrer steilen und vollkommen überraschenden Karriere im Show-Business und gibt uns viele Deko und Einrichtungstipps. Das Publikum darf wie immer mitmachen und Fragen stellen. Wie immer wird die Show parallel für's Fernsehen aufgenzeichnet.