• Egersdörfer und Fast zu Fürth - "Fürchtet euch nicht"

  • Sa, 03.11.2018 ab 21:00 Uhr
  • Zweischlingen
    Osnabrücker Str. 200
    33649 Bielefeld
Egersdörfer und Fast zu Fürth - "Fürchtet euch nicht" - Zweischlingen - Bielefeld

Da einige es noch nicht mitbekommen haben:Am Samstag, den 3.11.2018 ist der bayrische Ausnahme Kabarettist Matthias Egersdörfer im Zweischlingen.Matthias Egersdörfer ist in Bayern sowas wie eine Kabarett-Institution, der „legitime Nachfolger von Gerhart Polt“. Neben seinen Solo Programmen ist aber auch sonst umtriebig, z.B. als genialer Sidekick beim „Tatort“ aus Franken und eben auch als Musiker bei seiner Band „Fast zu Fürth“, mit der immer einmal im Jahr Deutschlandweit auf Tour geht.Die Veranstaltung ist eine wilde Mischung aus Kabarett, Musik, Skurrilitäten , Nonsens und Quatsch („ in der Tradition von Künstlern wie Ingo Insterburg …“ (R.I.P) .Auf jeden Fall ein ganz besonderes Gastspiel, was man sonst außerhalb von Bayern kaum erleben kann. Die Alternative zum Oktoberfest!