• Heike Rommel liest aus ihrem neuen Krimi "Zerrissene Wahrheit"

  • Fr, 23.11.2018 ab 19:30 Uhr
  • Leckermaul Kaffee-Spezialitäten
    Am Obersee 1
    33611 Bielefeld
Heike Rommel liest aus ihrem neuen Krimi "Zerrissene Wahrheit" - Leckermaul Kaffee-Spezialitäten - Bielefeld

AUTORENLESUNG mit musikalischen Rahmen von Thomas Schweitzer (sax) am 23. November, Veranstalter: Leckermaul, ORT: Leckermaul Kaffee-Spezialitäten, Am Obersee 1, 33611 Bielefeld, EINTRITT FREI, SPENDE ERBETEN. BEGINN: 19:30 Uhr.Mit dem Roman „ZERRISSENE WAHRHEIT“ (erschienen am 30.10.2018 bei KBV) können sich Krimi-Fans auf den vierten Fall für Kommissar Dominik „Dodo“ Domeyer und sein Bielefelder Ermittlerteam freuen. Ausgerechnet an der steilsten Stelle der Dornberger Straße versagen Margret Lückners Bremsen. Der tödliche Autounfall entpuppt sich als Mord. Doch wer sollte der Bibliothekarin, die sich mit einer Leidenschaft Büchern widmete, die ihr im sonstigen Leben eher abging, etwas Böses gewollt haben? Die Ermittlungen im sommerlichen Bielefeld führen Kommissar Domeyer und seine Kollegen bis in die ferne Vergangenheit des Opfers. Was sie nicht ahnen: auch Margrets ehemalige Freundin Karen ist in Gefahr…