• Lesung mit Martin Walker „Connaisseur“

  • Mo, 18.05.2020 ab 20:00 Uhr
  • Scala/Zentral
    Treppenstraße 2-4
    33647 Bielefeld
Lesung mit Martin Walker „Connaisseur“ - Scala/Zentral - Bielefeld

Bestsellerautor Martin Walker ist bei uns zu Gast und stellt uns den zwölften Fall Brunos, Chef de Police, vor.Bruno ist neuerdings Mitglied einer Wein-und Trüffelgilde, eine große Ehre für ihn. Doch lange kann er die Pates und Montbazillacs nicht verkosten, denn er wird an einen Unfallort gerufen. Auf dem Anwesen des ältesten Gildemitglieds ist eine Studentin, die in dessen Gemäldesammlung recherchierte, nach einem nächtlichen Rendezvous zu Tode gestürzt. Oder war es in Wahrheit Mord? Eine Spur führt Bruno zum Schloss der berühmten Tänzerin und Résistance- Heldin Josephine Baker...Die Lesung findet in englischer und deutscher Sprache statt. Den deutschen Part liest die Bielefelder Schauspielerin Judith Patzelt.Eintritt: 14,00€ VVK, 16,00€ Abendkasse (Autorenfoto Copyright: Klaus-Maria Einwanger/Diogenes Verlag)

Was geht noch?