• Rennen in den Mai

  • Di, 30.04.2019 ab 19:00 Uhr
  • Starlight Express - Das rasanteste Musical im Universum
    Stadionring 24
    44791 Bochum
Rennen in den Mai - Starlight Express - Das rasanteste Musical im Universum - Bochum

Auch 2019 knüpft das einzigartige Musical des Ruhrgebiets an den großartigen Erfolg der vergangenen Jahre an: Bereits zum 5. Mal starten die Lokomotiven von STARLIGHT EXPRESS zu später Stunde in die spannenden Rennen der Show. Am Dienstag den 30.04.2019, stehen die internationalen Züge erst um 21.00 Uhr aufgeheizt in den Startlöchern.Handshake mit den Stars: Schon vor der Show erwartet die Besucher an diesem Abend ab 19.00 Uhr ein Meet & Greet mit den Darstellern, dazu sind Freigetränke inklusive. Im Anschluss können die Gäste eine Licht- & Technik Show mit spektakulären Effekten genießen. Das perfekte Programm also, bevor Rusty & Co. mit atemberaubendem Tempo die Weltmeisterschaft der Lokomotiven austragen.Das Beste kommt zum Schluss: die exklusive STARLIGHT EXPRESS-Aftershow-Party! Nach der Vorstellung (gegen 00:00 Uhr) lädt das gesamte Ensemble seine Gäste zur einzigartigen Aftershow-Party mit Live-Musik ins Theaterfoyer ein.