• Bert&Roy - It's slowtime

  • Fr, 24.05.2019 ab 19:30 Uhr
  • ZEITMAULtheater
    Imbuschpl.11 ( Zugang über Nordring
    44787 Bochum
Bert&Roy - It's slowtime - ZEITMAULtheater - Bochum

Wir alle erinnern uns noch an Roy Sanders, King of Superparty, der von Las Vegas aus die Tanzböden, Kinosäle und Frauen der Welt eroberte. Doch eine Heiratsschwindlerin aus Deutschland nahm ihm alles – Roy war ganz unten.Nach Jahren der Entbehrungen und Demütigungen traf er im Arbeitsamt Bad Salzuflen auf Bert „Bert“ Kortheim, seines Zeichens Sachbearbeiter, Roy-Sanders-Fan und Hobbyschlagzeuger extraordinaire. Sie beschlossen, eine Band zu gründen. Nun ja – Bert beschloss, eine Band zu gründen. Roy hatte keine Wahl.Die Legende war geboren: Bert & Roy! It´s slowtime!Eintritt: 14 Euro/ermäßigt: 10 EuroKarten : www.zeitmaultheater.de