• Back to where we once have been

  • So, 01.03.2020 ab 17:00 Uhr
  • Verein für Neues und Kreatives Wohnen
    An der Maarbrücke 28
    44793 Bochum
Back to where we once have been - Verein für Neues und Kreatives Wohnen - Bochum

POTTpourri ist zurück an der Maarbrücke und präsentiert etwas vollkommen Neues-Altes. Lang behütetes, selten gespieltes, neu gemachtes - ein Abend der Klassiker. Und doch ganz frisch in Szene gesetzt.-----Hunger auf Unterhaltung?- Der Pott steht schon auf dem Herd, fehlen nur noch eure Lieblingszutaten!Wie wär’s zu Beginn mit etwas sülzigem Herzschmerz à la Pilcher? Im Anschluss empfehlen wir das hausgemachte Horror-Haschee aus dem Fleischwolf - extra blutig natürlich. Und zum Nachtisch gibt’s eine große Portion Bollywood mit Süßholzraspeln. Oder warum nicht alles zusammen? Es gibt weder Anleitung noch Patentrezept. Wir mischen, panschen, würfeln bunt durcheinander - ganz nach eurem Geschmack!Impro heißt Theaterspielen ohne Netz und doppelten Boden. Wir wälzen keine Textbücher und lernen auch nichts auswendig. Alles was auf der Bühne passiert, entsteht aus dem Moment heraus. Vor Beginn jeder Szene wird eine Inspiration vom Publikum eingeholt. Das kann beispielsweise der Ort sein, an dem die Szene spielen wird. Als Schauspieler sind wir also auf eure Ideen angewiesen, denn ihr bestimmt, was gespielt wird!-----Eintritt frei. Es darf gespendet werden. ;-)