• DIY-Bohei: Fototransfer

  • Di, 23.06.2020 ab 18:30 Uhr
  • Naturfreundezentrum
    Alte Bahnhofstraße 175
    44892 Bochum
DIY-Bohei: Fototransfer - Naturfreundezentrum - Bochum

Jede*r liebt Fotos! Doch wie oft sind unsere Lieblingsfotos schon in irgendeiner Schublade, oder – noch schlimmer – in den Tiefen unserer Festplatte oder der Handy-Speicherkarte verschwunden und waren nie wieder gesehen. Und wenn das Smartphone dann verschwindet oder die Festplatte den Geist aufgibt, ist die Katastrophe sowieso riesengroß. Dann erinnern wir uns schmerzlich an all die schönen Erinnerungen, die mit diesen Fotos verloren gegangen sind. Aber genug der Melancholie! Übertragt eure Fotos doch einfach auf Holz und verleiht ihnen damit einen ganz besonderen Charme! Der absolute Hingucker in eurer Wohnung! Um eure Lieblingsfotos auf Holz zu verewigen, bringt bitte ein oder mehrere auf Laserdrucker ausgedruckte Bilder mit!Die Naturfreundejugend NRW und das D.I.Y.-Bohei:Wir haben uns dazu entschlossen, unsere Veranstaltungen trotz aller Schwierigkeiten durchzuführen.Alle Termine finden unter besonderer Berücksichtigung der aktuellen Coronaschutzverordnung statt.

Was geht noch?