• Michael Wurst - akustisch, aber nicht leise

  • Fr, 20.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Bestattungen Lueg
    Brenscheder Straße 15
    44799 Bochum
Michael Wurst - akustisch, aber nicht leise - Bestattungen Lueg - Bochum

Schreit nicht nur „Weeeen lieben wir“? – Michael WurstFür den 20. März 20 hat sich der Michael aus der „Weltstadt“ Bochum (wie er immer zu sagen pflegt) etwas besonderes ausgedacht. Mit seinem Wingman Raffi tritt er zu der schwersten aller Aufgaben als Sänger an: Dem Akustikset… ohne Netz und doppelten Boden. Dass er das kann, hat er schon öfters bewiesen. Und was er sich für den Termin bei uns ausgedacht hat? Wir sind jetzt schon gespannt, was da alles passiert…Kleiner Saal. Sehr persönlich. Die Tickets sind begrenzt. Schnell sein lohnt sich.Wo? Bestattungen Lueg, Brenscheder Str. 15, 44799 BochumWann? 20 UhrWer? Michael Wurst und ihr…Der Eintritt ist wie immer frei, deshalb frühzeitig Plätze reservieren 0234-588 48 30.