• Tom Klose - FreilichtSession

  • Fr, 07.08.2020 ab 20:00 Uhr
  • Freilichtbühne Wattenscheid
    Parkstraße 15
    44866 Bochum
Tom Klose - FreilichtSession - Freilichtbühne Wattenscheid - Bochum

FreilichtSession mit Tom KloseUmsonst & Draußen--Gefühl über Kalkül - Tom Klose ist ein Mann der Gegensätze: Stets von seiner treuen Gitarre begleitet, singt er mal mit zarter zerbrechlicher Kopfstimme, mal mit harter mächtiger Bruststimme. Dabei präsentiert er sein Herz auf dem Silbertablett, mit einer Garnitur aus tiefer Melancholie und purer Lebensfreude.Diese Dualismen finden sich auch auf seinem neuen Album „Echoes“ wieder, das am 25. Oktober erschienen ist und unter anderem das allgegenwärtige Wechselspiel von Angst und Liebe behandelt. Ein Registrierungslink wird ab Montag, 15.06.2020 auf https://www.freilichtbuehne-wattenscheid.de/ zu finden sein. Hierüber könnt ihr euch direkt einen kostenfreien Platz bei der Veranstaltung sichern. An der „Abendkasse“ werden nur wenige Restplätze verfügbar sein.