• Edy Edwards und Jan Kalter bei HUT AB local heroes

  • Di, 16.10.2018 ab 20:00 Uhr
  • Flashbacks
    Konrad-Adenauer-Platz 1
    44787 Bochum
Edy Edwards und Jan Kalter bei HUT AB local heroes - Flashbacks - Bochum

Edy Edwards: Er war bereits 2 Mal bei uns im Flashbacks und hat sich als Top Entertainer und toller Musiker präsentiert. Im Laufe des letzten Jahres war Edy sehr umtriebig und ist unter Anderem auch beim Zeltfestival Ruhr und anderen großen Events aufgetreten. Wir haben ihn sehr gerne nochmal zu uns ins FLASHBACKS eingeladen: EDY EDWARDS am 16.10.2018Folk'n'Roll ... Edy Edwards ist der Mann mit der Gitarre. Er singt über das Leben, über die Liebe und das ganze andere Zeug. Mit Biss, Hirn und Herzblut. Am liebsten live. Ob alleine akustisch oder als Trio elektrisch, bringt er das volle Brett auf die Bühne. Authentisch. Mitreissend. Intelligent. Live. Photo: IMAGEYOURSOUL by anja hecker fotografieJan Kalter:„Am meisten überzeugte indes Jan Kalter die von Moderator Andreas Weber spontan zusammengestellte Jury aus einem Dutzend Zuschauern –zum einen mit seinen spannungsreich arrangierten Songs, zum anderen aber auch und vor allem mit seiner dazu trefflich passenden, außergewöhnlichen Stimme. Glasklar und gleichzeitig intensiv durchdringend besang er etwa die Schwierigkeiten und Chancen interkultureller Zweierbeziehungen oder einen „Strawberry Punch“, in einem rührenden Song nicht nur über das Getränk, sondern auch über und für seine Mutter. Ausgerechnet seinen längsten Song präsentierte er im Anschluss an die Siegerehrung als Zugabe. Das epische „Under Your Wings“ geriet dabei wunderschön filigran und kraftvoll zugleich.“EDY EDWARDS im Web: http://edy-edwards.de/EDY EDWARDS bei Facebook: https://www.facebook.com/EdyEdwards/EDY EDWARDS bei Youtube:https://www.youtube.com/channel/UCjg1q8Hu7fw3BIuDmDu54jg