• Pink November! - Giovanni Weiss & Django DeLuxe bei Aulinger

  • Fr, 15.11.2019 ab 20:00 Uhr
  • Aulinger Rechtsanwälte Notare
    Josef-Neuberger-Straße 4
    44787 Bochum
Pink November! - Giovanni Weiss & Django DeLuxe bei Aulinger - Aulinger Rechtsanwälte Notare - Bochum

Giovanni Weiss - Gitarren-Gott! Giovanni Weiss ist einer der besten Gypsy-Gitarristen überhaupt. Zwei Mal hat er den Echo Jazz als bester Instrumentalist National Gitarre bekommen. Aber Giovanni Weiss & Django DeLuxe sind auch die Musiker, die dem GypsySwing von Django Reinhardt eine Verjüngungskur verpasst, ihn ergänzt & weiterentwickelt haben und damit ihr Publikum von den Hockern reissen! „Zu schnöden Nachahmern taugen wir nicht. Wir wollen mehr.“, sagt Giovanni Weiss selbstbewusst. Zu Recht! Giovanni Weiss & Django DeLuxe muss man erlebt haben, diese Art von Musik ist eine Offenbarung für Liebhaber von Gypsy-Gitarren Musik. Kraftvoll und tief berührend - einzigartig. Und natürlich: GANZ NAH! Bei den wunderbaren Gastgebern von AULINGER Rechtsanwälte |Notare mit ausgezeichnetem Musikgeschmack!