• On/off w/ Mechanic Freakz, Rene Rondi, Clercq, Sebastian Hellwig

  • Sa, 01.02.2020 ab 23:00 Uhr
  • Gleis8
    Maximilianstr. 8
    53111 Bonn
On/off w/ Mechanic Freakz, Rene Rondi, Clercq, Sebastian Hellwig - Gleis8 - Bonn

oN/oFF @ Gleis 8▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪▪Samstag - 01/02/2020 – 23:00h – Gleis 8 *********************************************WIR STARTEN DAS NEUE JAHR VOLLER ENERGIE & MOTIVATION.DIESES MAL HABEN WIR UNS DEN MACHER DER DRUCKFABRIK AUS MÖNCHENGLADBACH GEHOLT. UNTER SEINEN NAMEN *MECHANIC FREAKZ WIRD ER UNS DIE NACHT BEGLEITEN UND UNS SEINE DEFINITION VON TECHNO NÄHER BRINGEN.DES WEITEREN FREUEN WIR UNS AUF SEBASTIAN HELLWIG, DER UNS SCHON EINMAL EIN DERBE VINYL SET ABGELIEFERT HAT.FEHLEN DARF DER MAN DER ERSTEN STUNDE NATÜRLICH AUCH NICHT RENE RONDI...ER WIRD EUCH NICHT DIE ZEIT GEBEN MAL AUFS KLO GEHEN ZU KÖNNEN. FREUT EUCH AUF IHN IN DEN FRÜHEN MORGEN STUNDEN,.MIT DEM PROJECT CLERCQ SCHREITET SEBASTIAN BEUS EINEN SOUND VORAN, DER FÜR IHN SELBER RECHT UNTYPISCH IST. DEEP TREIBEND, DRÜCKEND, VERSPIELT... oder doch eher verspult!?!? ;-)*********************************************************************************WIR STEHEN FÜR QUALITATIV GUTEN ELEKTRONISCHEN SOUND DER EIN BREITES SPEKTRUM ABDECKT.GROOVIG - PERCUSSIV - MELODISCH - TREIBEND - DRÜCKENDDAS IST FÜR UNS *T E C H N OFEIERT MIT UNS UND ÜBERZEUGT EUCH SELBST.★ FACTS ★Location: Gleis 8Maximilianstrasse 8, 53111 Bonn (Busbahnhof Bonn) Datum 01.02.2020Eintritt ab 23:00 Uhr ★LINEUP★Mechanic Freakz▶[Druckfabrik // Acid Wars // Rave Nation]Rene Rondi▶[oN/oFF // Physical Techno Rec.]Sebastian Hellwig▶[oN/oFF // Talhofzoo ffm]Clercq▶[oN/oFF // Wats rec.]▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶▶★LINKS★https://www.facebook.com/MechanicFreakz/https://www.facebook.com/renerondimusic/https://www.facebook.com/SebastianHellwigOfficial/https://www.facebook.com/Clercq-107688913958532https://www.facebook.com/SebastianBeusOfficial/https://www.facebook.com/Gleis8-108994793833690/https://www.facebook.com/movingforwardpromo/https://www.facebook.com/separatmusik/https://www.facebook.com/DJ-Breakthrough-Academy-851992255154059/★ Think out of the Box ★