• Theater Tumult: Narrenfreiheit

  • Do, 28.03.2019 ab 20:00 Uhr
  • KULT41
    Hochstadenring 41
    53119 Bonn
Theater Tumult: Narrenfreiheit - KULT41 - Bonn

Diesmal gibt es einen halbstündigen Gastbeitrag und evtl noch Überraschungen:Ohlàlà! Wer „Dada“ sagt, muss auch „„Die Quarantäne der Egomanie““ sagen. Hören. Sehen. Spüren.. und abseits des konventionellen Denkens nach Rezepten kochen, die einem selbst den Brei verderben, versüßen. Begrüßen wollen wir die Freiheit der Freiheit! PUH. Persiflage Und Hedonismus. Ganz schön hochgegriffen. Oder auch doch noch überhaupt gar nicht tiefgründig? Experiment mit Experten der Narrenfreiheit. Jaja. Nene. Ein Potpourri aus Impro, Happening, Popoesie und Perfo r o mance.. Quantenphilosophie zum Nachrechnen quasi. Einmal Polaritäten to go bitte. Alles und Nichts. Absichtslos und troy. L1fe und r o senscharf..