• Alle nochmal malen? - 1. Jahresgedenken an Jan Loh

  • Fr, 08.03.2019 ab 19:00 Uhr
  • Fabrik45
    Hochstadenring 45
    53119 Bonn
Alle nochmal malen? - 1. Jahresgedenken an Jan Loh - Fabrik45 - Bonn

"Soll ich euch alle mal malen, so wie ihr hier sitzt...?" Kaum ein Bonner Nachtschwärmer, der diesen Spruch nie vernehmen durfte - doch nun ist sein Träger verstummt: Die Bonner Kneipenkultfigur Jan Loh - besser bekannt als der "Alle-mal-malen-Mann" - verstarb am 8. März 2018 und zog einigen Medienwirbel hinter sich her, wie dem Bonner Original würdig zu Gedenken sei. Dies ist eine Anregung, sein Andenken damit zu würdigen, indem wir den 8. März als informellen Gedenktag etablieren. An diesem sollen sich Menschen in Bonn gegenseitig ansprechen, Malen und so in Verbindung treten - denn das war, was Jan immer im Sinn hatte... :) Näher Infos & Details folgen im Laufe des Jahres :)++ Update: Die @Fabrik 45 haben sich freundlicherweise bereiterklärt, den Aktionsabend zu unterstützen und mit einer Ausstellung zu koppeln ++