• Nils Kretschmer und David Vormweg - Quarterlife Crises

  • Di, 24.03.2020 ab 20:00 Uhr
  • Pantheon-Theater Bonn
    Siegburger Str. 42
    53229 Bonn
Nils Kretschmer und David Vormweg - Quarterlife Crises - Pantheon-Theater Bonn - Bonn

The BEST never rest!Die beiden Jungschauspieler, die uns noch vor wenigen Wochen mit Ihrem Theaterstück "Unendlich Luft" von den Stühlen gerissen haben, sind Teil dieser Generation, die auch mal eine Krise haben will. Und jetzt hat sie eine. Zwischen Likes und Loneliness: Wo geht’s lang? Und geht das jetzt immer so weiter? Ist das mein Gefühl oder Instagram? Aber: The Best never rest eben.Nicht gedrückt und voller Mitleid wollen wir den schönen Abend begehen, nicht nur den top performten Texten der Schauspieler lauschen, auch spielsam soll es werden. WhatsApp z. B. mal völlig neu gedacht und genutzt. Und und und……bei allen Überraschungen ist eins klar: ganz sicher ist der Abend ein Spektakel der besonderen Art, ein Abend, der die Dimensionen von Lesung neu definiert und uns erheitert und beseelt in die Nacht entlassen wird.