• Bönnsche Köpp - Janz Privat

  • Mo, 22.07.2019 ab 20:00 Uhr
  • Große Dransdorfer Karnevals-Gesellschaft e.V.
    Grootestraße 1-3
    53121 Bonn
Bönnsche Köpp - Janz Privat - Große Dransdorfer Karnevals-Gesellschaft e.V. - Bonn

Auch in 2019 gibt es die beliebte Plauderrunde auf der roten Bank. Zum Auftakt der Bönnsche Köpp 2019 / 2020 begrüsst unser Präsident Willi Baukhage:Jörg Manhold - ist seit 2011 Ressortleiter Regionales. Zuvor war er Kreisberichterstatter in der Siegburger Redaktion. Besondere Themenschwerpunkte sind Regionalpolitik, Heimatgeschichte und rheinischer Dialekt. Patrick Reichwein - Mitglied des bekannten und besonders in Dransdorf sehr beliebten Musiktrios Joker Colonia.Und die Dame in der Runde ist ein Highlight:Marita Köllner - allen besser bekannt als "Et fussich Julche". 1988 schrieb sie gemeinsam mit Henning Krautmacher anlässlich ihres Bühnenjubiläums das Lied - „Denn mir sin kölsche Mädcher“, welches sich schnell zu ihrem ersten Hit entwickelte. Seit dem ist die Kölnerin als Sängerin im Karneval aktiv.Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf diese Gäste.