• Verlegt auf 10. Oktober: Springmaus Improtheater: BÄÄM

  • Fr, 26.06.2020 ab 20:00 Uhr
  • Haus der Springmaus
    Frongasse 8-10
    53121 Bonn
Verlegt auf 10. Oktober: Springmaus Improtheater: BÄÄM - Haus der Springmaus - Bonn

Die Veranstaltung wird aufgrund den Einschränkungen für Veranstaltungen während der Corona-Pandemie auf den 10. Oktober 2020, 20:00 Uhr verlegt. Gespielt wird am 10. Oktober "BÄÄM - Die Gameshow" (statt EM-Special...). Die Karten vom 26. Juni behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit oder können dort zurückgegeben, wo sie gekauft wurden bzw. gegen einen Gutschein eingetauscht werden. Dies geht z.Zt. nur postalisch: Infos zum Prozedere: https://www.springmaus-theater.de/unser-haus/rueckgabemoeglichkeiten.html----Bald ist es wieder so weit: Die schönste Nebensache der Welt steht wieder an: Das Rund muss wieder ins Eckige! Ab dem 12. Juni 2020 ist Deutschland wieder im Fußballfieber, in der Hoffnung zu erreichen, was alle erreichen wollen: Den Titel, den Sieg, den Pokal! Flaggen werden aus der Mottenkiste gekramt, Gesichter schon mal vorgeschminkt und die schwarz-rot-goldenen Außenspiegel-Kondome bereitgelegt. Eine gute Nachricht gibt es jetzt schon: Auch an spielfreien Tagen sorgt das Springmaus Improvisationstheater mit seinem EM-Special für Stimmung wie im Stadion! WährendJogis Jungs in den Stadien ackern, werden die Fans bei der Springmaus nicht im Abseits stehen gelassen. Im Gegenteil: Hier sind sie wie gewohnt mittendrin, statt nur dabei. Hier stimmt die Passquote und der Packing-Wert. Und sollten sie letzteres nicht kennen, wird es höchste Zeit vorbeizuschauen. Es wird eine runde Sache, wenn sie wollen auch mit Verlängerung!