• Andreas Weber: Single DAD – Teilzeit alleinerziehend

  • Di, 12.02.2019 ab 20:00 Uhr
  • Haus der Springmaus
    Frongasse 8-10
    53121 Bonn
Andreas Weber: Single DAD – Teilzeit alleinerziehend - Haus der Springmaus - Bonn

Als alleinlebender und gemeinsam erziehender Vater stand der Stuttgarter zwar schon immer im heimatlichen Rampenlicht, seit 2013 teilt er nun sein Leben auf der Bühne mit seinem Publikum. Mit Geschichten aus dem eigenen Wohnzimmer im Koffer, reist Andeas Weber quer durch die Republik und steht dabei mit seiner ruhigen und überlegten Art ebenso auf der Bühne, wie mit beiden Beinen auf demBoden. Er erzählt vom Alltag als frischgebackener Junggeselle, von den Erlebnissen als Vater von zwei pubertierenden Söhnen und stellt sich den Herausforderungen des Single-Haushalts. Seine urkomischenStand-ups sind aus dem Leben gegriffen und lassen eine gute Prise schwarzen Humor nicht vermissen. Dabei bleibt er stets charmant; auch wenn die Schlitzohrigkeit durchschimmert, mit der er sichselbst behauptet... 1. Preis „Mannheimer Comedy Cup“, 1. Preis „Stuttgarter Comedy Clash“, 1. Preis „Comedy Slam“, Trier, 1. Preis „Comedy Slam“, Düsseldorf