• Bootsparty die Vierte / Die echte Medizinerparty

  • Mi, 15.05.2019 ab 16:00 Uhr
  • Am Alten Zoll am Rhein in Bonn
    Brassertufer
    53113 Bonn
Bootsparty die Vierte / Die echte Medizinerparty - Am Alten Zoll am Rhein in Bonn - Bonn

Wie war das nochmal? Dreimal ist mutig, viermal Tradition?Nach dem sehr positivem Feedback 2018 machen wir es genau wie letztes Jahr. Fahren bei Tageslicht und 2 Floors!Der Dies Academicus ist der perfekte Tag für alle Studenten, schon um 16:00 Uhr Feierabend zu machen und sich dann bei bestem Maiwetter auf dem Sonnendeck ein paar Kölsch zu zischen. WIe letztes Jahr, gibt es auf dem Freideck wieder etwas elktronischere Musik, dieses Mal hoffentlich ohne Gewitter. Mit anderen Worten: Es wird fabelhaft ♥Line-Up:TML (Dresden): https://soundcloud.com/tmlddDJ El Capitano (Dresden): https://www.instagram.com/djelcapitano/Kollektiv Sheesh (Wien/Stuttgart): https://soundcloud.com/kollektivsheeshRoberto Bianco (Bonn): https://soundcloud.com/robertobiancoDekon Music (Bonn): https://soundcloud.com/officialdekon1600 Durstige werden wir auf das Schiff lassen. Der Einlass lief letztes Jahr glücklicherweise wie geschmiert! Es gibt wieder 2 Stunden Boarding und wir würden uns wünschen, wenn die Zeit zwischen auch ab 16:00 zum entspannten Betreten des Schiffes genutzt wird. Wir wollen ja schließlich alle gemeinsam in den Sonnenuntergang shippern.VVK beginnt demnächst! Tickets 15€!Facts:Ort: Anleger Brassertufer (am alten Zoll)! Nicht Köln!!!!Datum: 15.05.2018Boarding: 16:00Abfahrt: 18:00VVK: tbaDie Füchse unter euch stellen fest: Dieses Jahr geht es deutlich früher los und dann auch noch an einem Mittwoch. Dementsprechend endet der ganze Spaß aber auch schon um 24:00 und man wird es schaffen, am nächsten Morgen wieder halbwegs ansprechbar im Block zu erscheinen ;)Stay tuned und sichert euch eure Karten sobald der VVK startet!Auf die größte Fachschaftsparty, die der Rhein jedes Jahr sieht!Eure Fachschaft Medizin ♥Versteht sich von selbst: Einlass erst ab 18 Jahren.