• ¡moment - Cafékonzert mit Joules the Fox und Michèl von Wussow

  • Do, 13.02.2020 ab 20:00 Uhr
  • Waschsalon 'Innovationpoint'
    Kaiserstraße 1b
    53113 Bonn
¡moment - Cafékonzert mit Joules the Fox und Michèl von Wussow - Waschsalon 'Innovationpoint' - Bonn

Ihr Lieben!Es gibt eine Special Session!Am 13.02.2019 war die tolle, bezaubernde und wundervolle Joules the Fox aus Hannover bei uns zu Gast. Es war so toll, dass sie nun (nach GENAU einem Jahr) wieder zu uns in den Waschsalon kommt. Eigentlich an der Zeit, den "Joulesday" einzuführen! Ich freue mich unendlich auf sie!Mit dabei hat sie auch noch den grandiosen Michèl von Wussow. Auf ihn bin ich auch schon seht gespannt!Wenn das kein Grund zum Feiern ist.Über Joules:JOULES THE FOX ist in den Blauen Stunden unterwegs - zusammen mit ihrer Gitarre June, Harmonizer Harry und Loop-Pedal Waldo wandert diese Ein-Fuchs-Band durch die Lande. Sie bringt ihre Geschichten und Klangbilder mit und nimmt lauschende Leute so mit auf ihre Reisen. Das Debut-Album BLUE HOUR entführt mal auf eine kleine Insel vor Helsinki, mal in eine windige Stadt im Norden Hollands, mal in den Fuchsbau; wo sich Folk und atmosphärischer Americana freundlich 'Guten Abend' sagen. JOULES THE FOX: Eine vielfarbige Stimme, mit warmen Tiefen und kräftigen Höhen, eine vielseitige Künstlerin, die, auch wenn sie weiter wandert, in Ohr und Herz bleibt.Hörproben:Joules:https://www.youtube.com/watch?v=qiCTE3OdiSkMichèl:https://www.youtube.com/watch?v=UmXcDJKjxnMEinlass ab 19:30 UhrUnd wie gewohnt: Ein Schein im Hut von jedem wäre fein! :-) Ich freue mich auf euch!Bisous!