• Die Bullen // scheissediebullen // F*cking Angry • Alte VHS

  • Fr, 21.02.2020 ab 18:30 Uhr
  • Alte VHS Bonn
    Wilhelmstraße 34
    53111 Bonn
Die Bullen // scheissediebullen // F*cking Angry • Alte VHS - Alte VHS Bonn - Bonn

Anscheinend hat sich der Lonely Planet irgendwie Zugang zu unseren internen Planungen verschafft. Anders ist die Auszeichnung Bonns zum Top 5 Reiseziel weltweit für 2020 wohl nicht zu erklären. Selbst in der Erläuterung wird sich auf das kulturelle Angebot in diesem Jahr bezogen. Wir werden noch konkreter: am 21.02.2020 belegt Bonn für uns locker den ersten Platz.Na gut, wenn die hier im Beethovenjahr unbedingt aufdrehen müssen, rufen wir halt die Bullen! Grund dazu hätten wir alleine schon wegen des stattfindenden Karnevals...Ab 19 Uhr gibt es ein Konzert bei dem ihr euch wie gesagt auf eines verlassen könnt: Am Ende kommen DIE BULLEN! Natürlich wollen wir im selben Zusammenhang auch der kritischen Gegenseite die Möglichkeit bieten, sich zu äußern (Scheissediebullen!). Abgerundet wird das Ganze durch den wohl prominentesten "local support", den wir uns wünschen könnten: F*cking Angry! (Die Ausrede für euren vorzeitigen Abgang sollte auf jeden Fall einen Streifenwagen beinhalten, denn danach gibts endlich wieder Früchte!)================In der Alten VHS ist kein Platz für Rassismus, Sexismus, Antisemitismus oder anderen Mist. Wer das nicht respektiert, muss gehen!