• Taproom Sonderedition mit Musik – Feierabendfreitag mit Jack Haunt

  • Fr, 31.07.2020 ab 16:00 Uhr
  • National Jürgens Brauerei (Eingang B8)
    Rebenring 31
    38106 Braunschweig
Taproom Sonderedition mit Musik – Feierabendfreitag mit Jack Haunt - National Jürgens Brauerei (Eingang B8) - Braunschweig

Unser Taproom geht Ende Juli erstmals und erstmal einmalig in die Verlängerung in den Freitag!Am 31.07. öffnen wir für einen musikalischen Feierabendfreitag von 16.00-21.00 Uhr. Mit dabei: Jack Haunt und handgemachte Musik passend zum handgemachten Bier.Letztes Jahr im Herbst war Jack Haunt schon zweimal bei uns zu Gast - der perfekte Soundtrack zum Taproom!https://www.youtube.com/watch?v=8NWBZJkxNwA 🍻Wir bauen für euch draußen vor dem Taproom ordentlich Tische auf - natürlich im notwendigen Abstand. Dabei gelten weiterhin die mittlerweile euch bekannten und gut eingeübten Auflagen:- Wir bringen das Bier zu euch an den Tisch- Wenn alle Tische belegt sind, müsst ihr etwas warten bis wieder etwas frei wird- Der Innenraum ist geschlossen (die Toilettennutzung ist natürlich möglich, im Innenraum bitte eine Mund-Nase-Bedeckung tragen)- Kartenzahlung ist vorübergehend möglich- Jeder Tisch ist jetzt auf 10 Personen oder maximal 2 Hausstände begrenzt- Wir müssen eure Kontaktdaten aufnehmen und für einige Zeit aufbewahrenWir freuen uns auf Euch!