• Open Sandkasten - Mitarbeiter_Innen

  • Mi, 12.09.2018 ab 14:00 Uhr
  • Sandkasten - selfmade campus
    Mühlenpfordtstraße 4
    38106 Brunswick
Open Sandkasten - Mitarbeiter_Innen - Sandkasten - selfmade campus - Braunschweig

Es sind schon viele tolle Projekte von Studierenden mit Hilfe des Sandkasten entstanden. Aber was ist eigentlich mit den MitarbeiterInnen?Natürlich ist Sandkasten auch für Euch! Die Auszubildenen haben es schon vorgemacht. Das Projekt Azubis helfen Azubis (https://www.sandkasten.tu-braunschweig.de/projekte/aha---azubis-helfen-azubis) ist bereits in der zweiten Phase und auch die Azubis der Bib helfen tatkräftig mit, die Bücherzelle (https://www.sandkasten.tu-braunschweig.de/projekte/buecherzellen) zu pflegen.Wir sind uns sicher, dass auch Du als MitarbeiterIn Ideen oder Motivation hast, den Campus oder den Arbeitsplatz schöner zu gestalten und das Miteinander zu fördern! Dann komm einfach am 12. September in der Sandkastenzentrale vorbei und erzähl uns, wie Du dir den Campus vorstellst. Dabei kannst du Leute finden, die Dich bei Deiner Idee unterstützen oder Du unterstützt einfach andere Ideen.https://www.sandkasten.tu-braunschweig.de/events/open-sandkasten-mitarbeiter-innen-252Bitte bei facebook oder der Sandkasten Plattform anmelden, damit wir einen Überblick haben wieviele kommen. Wir freuen und auf Euch!