• Heinz Gröning "Jammern gilt nicht"

  • Sa, 09.11.2019 ab 20:00 Uhr
  • Kulturzentrum Brunsviga
    Karlstraße 35
    38106 Brunswick
Heinz Gröning "Jammern gilt nicht" - Kulturzentrum Brunsviga - Braunschweig

Nach über 100.000 Pointen und 30 Jahren als Comedy Profi ist JAMMERN GILT NICHT der vorläufige Höhepunkt in der Entwicklung von HEINZ GRÖNING, dem UNGLAUBLICHRN HEINZ. Er ist der„One-and-only-Godfather-of-Comedy-und-Liedermaching-ohne-Klavier-und-mit-Gitarre“Eine absolut (h)einzigartigen Mischung aus poetischer Wortakrobatik auf Weltklasse Niveau und wunderbaren Mitsing-Melodien zur Gitarre.Ein Komiker im BEST ALTER auf dem Zenit seines Könnens legt noch mal Heinz drauf. Streng nach dem Motto Heinz bleibt Heinz wie er singt und ihr lacht, erfährt man von Heinz alles über Heinz zum Thema Heinz.Heinz ist in unverbesserlicher Optimist auf der Suche nach dem Sinn im Unsinn und „Jammern gilt nicht“ ein durch und durch witziges Comedy-Programm mit immer wieder aufblitzender philosophischer Tiefe.“ darüber nachdenkst, wie es ist, wenn man vorher schon denkt, dass man hinterher bestimmt sagt: „das habe ich mir vorher doch schon gedachtAUSGEZEICHNET mit dem Prädikat (H)1 A.