• Betreutes Trinken mit Musik

  • Sa, 08.08.2020 ab 17:00 Uhr
  • Harry's Bierhaus
    Ekbertstraße 14
    38122 Braunschweig
Betreutes Trinken mit Musik - Harry's Bierhaus - Braunschweig

Wir kehren zurück zu Harrys Bierhaus! Aber noch nicht mit unserem Ball, sondern mit einem Sommer-Spezial: Betreutes Trinken (muss ja nicht alkoholhaltig sein) mit Musik (ist sicherlich öfter mal alkoholhaltig), und zwar draußen auf dem Freigelände neben dem Bierhaus. Ganz deutlich sagen wir angesichts der fortbestehenden Virussituation: Dies ist keine Tanzveranstaltung! Wir setzen die Einhaltung des Infektionsschutzauflagen voraus. Und: Das Ganze endet um 22 Uhr, seid also früh da! Dann habt ihr die Gelegenheit, uns genüßlich an Getränken nippend an unseren Laptops zu beobachten und dabei zuzuhören, welche Songs wir ihnen entlocken. Irgendwas mit Sommer, Sonne, Palmen und Palimpalim bestimmt.