• 4. Salon der spontanen Künste mit Improsant Göttingen

  • Do, 27.02.2020 ab 20:00 Uhr
  • 4gewinnt Improtheater aus Braunschweig
    Schlossplatz 1
    38100 Braunschweig
4. Salon der spontanen Künste mit Improsant Göttingen - 4gewinnt Improtheater aus Braunschweig - Braunschweig

Programm:Improsant (Improtheater Göttingen): "Braunschweiger Straße"4gewinnt Improtheater aus Braunschweig: "Message to me" Salon-Crew: "Armando"Improsant: Braunschweiger StraßeAlles passiert in einer Straße im wunderschönen Braunschweig: Intrigen, Freundschaft, Liebe, Lügen, Leidenschaft und noch so viel mehr Gefühle wollen wir mit euch – dem Publikum – nach euren Vorgaben ergründen. Die letzte Folge der berühmten Lindenstraße ist im Dezember 2019 abgedreht worden. Zeit für einen Nachfolger: Braunschweiger Straße!Improsant – Improvisationstheater aus Göttingen! Jung, innovativ und immer für eine Überraschung gut. Seit vielen Jahren bespielen wir in Göttingen und auf Bühnen in ganz Deutschland die leichten und schweren Themen des Lebens mit klassischer Impro-Comedy, Livemusik, Gesang oder Schauspiel mit Tiefgang.4gewinnt: Message to meEine Nachricht steht am Anfang: ein kurzer und persönlicher Text aus dem Smartphone. Und doch steckt darin so viel an Geschichte und Beziehung. 4gewinnt wird auf die digitale Entdeckungsreise gehen und das Publikum mitnehmen.Salon-Crew: ArmandoWenn wir so spielstarke Nachbarn zu Gast haben wollen wir zusammen improvisieren. Bei Armando werden wir mit wahrhaftigen Monologen Szenen inspirieren.Ein Salonabend voller Überraschungen: 4gewinnt, das Improtheater aus Braunschweig, lädt befreundete Improgruppen ein, ca. 30-45 minütige improvisierte Geschichten und andere Formen zu präsentieren. Diese können ganz unterschiedlich sein, denn die Langform-Improvisation ist ein weites Feld. Film-, Buch- oder Theatergenres, Collagen oder freie Formen vom Solo bis zu großen Ensembles – alles ist möglich. Eins aber ist sicher - es wird spontan und inspirierend.