• Konzert „Khalil Kry“

  • Sa, 10.08.2019 ab 19:00 Uhr
  • DRK KaufBar
    Helmstedter Str. 135
    38102 Brunswick
Konzert „Khalil Kry“ - DRK KaufBar - Braunschweig

Sa., 10.08., ab 19:00h: Konzert „Khalil Kry“ - Hörst du mich – TourAls starker Mann wird man nicht geboren. Zu einem starken Mann wird man im Laufe seines Lebens, wenn die Tiefen, die manchmal darin vorkommen, einen dazu zwingen. Im Leben des 25-jährigen Singer-/Songwriters Khalil Kry gab es davon schon einige: Die ersten Jahre seines Lebens verbrachte er im Asylheim. Seine Eltern waren einige Jahre vorher aus Afghanistan nach Deutschland geflüchtet. Doch auch davon ließ er sich nicht beeindrucken. Vielleicht ist es dem ständigen Piepsen in seinem Ohr geschuldet, dass die Klänge, die heute seinen Mund verlassen, nicht mehr schief, sondern gefühlvoll, ehrlich und manchmal auch melancholisch sind. „Den Tinnitus habe ich mit 16 bekommen. Es klingt zwar verrückt, aber seitdem singe ich besser. Ich bin dadurch gezwungen, besser hinzuhören, weil sonst alles sehr reizüberflutet ist.“Einlass: 19:00h, Beginn: 20:00h++ Eintritt 5,-€