• below the tree - live in der DRK-Kaufbar

  • Sa, 07.03.2020 ab 19:00 Uhr
  • DRK KaufBar
    Helmstedter Str. 135
    38102 Brunswick
below the tree - live in der DRK-Kaufbar - DRK KaufBar - Braunschweig

'below the tree' live! Wir freuen uns wie Bolle auf unser Konzert in der Kaufbar und präsentieren unser komplettes Programm! Seit 2016 heißt es bei den Konzerten von Micha & Nils alias below the tree:„wenn ich könnte wie ich wollte, zög‘ ich umher und flöge“. Die beiden SingerSongwriter aus der Region Hannover und Braunschweig zeichnen mit Ihren deutschen Texten Bilder zwischen dem Hausflurlampenschein des Treppenhauses und der Suche nach der Insel in mir oder dir. Akustik-Gitarren untermalen dabei den zweistimmigen Gesang ebenso wie Bass,Mundharmonika oder Akkordeon. So halten die beiden Musiker die Atmosphäre jedes Songs fest und variieren ihr instrumentales Setup, um die Stimmung ihrer Komposition zu transportieren. Und letztendlich bleiben doch nur „Fragen über Fragen, die am Ende gar nichts sagen über dich und mich“.