• Die Mauer // Junges Studententheaterstudio «Jorik»

  • Fr, 03.01.2020 ab 12:00 Uhr
  • Theater 11
    Faulenstr. 44 - 46
    28195 Bremen
Die Mauer // Junges Studententheaterstudio «Jorik» - Theater 11 - Bremen

«Die Mauer», Junges Studententheaterstudio «Jorik», Resekne, LettlandAm 12 September 2019 feiert der Todestag von Leonid Andreev sein 100 jähriges Bestehen. Der Tod des berühmten Autors hat keine der Fragen beantwortet, die er in seiner Erzählung «Die Mauer» an uns gerichtet hat. Was ist im Jenseits? Etwa eine Mauer? Oder eine Wüste? Schmerz? Glück? Unwissenheit... Nur eines ist gewiss - dort sind alle gleich. Die Verliebten und die Einsamen, die Reichen und die Armen...Das Theaterstück «Die Mauer» öffnet ein Stückchen die Türe zu diesen Fragen, vielleicht lässt es uns aber auch mit noch größeren Zweifeln in unseren Köpfen und Seelen zurück.