• Ox-Lesertour

  • Fr, 26.02.2016 ab 20:00 Uhr
  • Auszeit Rock 'n' Roll Couchclub
    Kleine-Annen-Str. 21
    28199 Bremen
Ox-Lesertour - Auszeit Rock 'n' Roll Couchclub - Bremen

Lesetour mit Gary Flanell, HC Roth und Lars "Abel" GebhardtDie OX-Schreibertour gibt alles. Unter anderem Short Storys und Gedichte und, wenn das Publikum geneigt ist, sogar musikalische Performierungen.Gary Flanell ist Off-Kultur Journalist aus Leidenschaft. Und ein würdevoll erwachsen gewordener, immer noch praktizierender Punkrock/ Independent Musiker. Sein erstes Buch heißt „Stuntman unter Wasser“ (2014).Lars Gebhardt wurde 1973 in Unna / Westfalen geboren. Er studierte Germanistik und Medienwissenschaften in Hamburg, wo er noch heute lebt und als Fotoredakteur arbeitet. Seit seiner Jugend schreibt er für diverse Musik-Magazine wie Ox, Mind The Gap oder Pankerknacker. In den 90er Jahren war Gebhardt Herausgeber und Chefredakteur des „Stay Wild“ Fanzines. 2013 erschien sein Debüt-Roman „Ein Goldfisch in der Grube“, dessen Nachfolger nun mit „Die Reise zur grünen Fee“ vorliegt.H.C. Roth ist Anarcho-Liedermacher und Punkliterat, Radiosendungs-Comoderator und Mitbegründer der 1. Grazer Lesebühne. Er schreit gern auf Bühnen herum, mal liegend, mal stehend, mal mit Gitarre in der Hand, mal ohne, in Deutschland oder Österreich. In der Edition Subkultur erschienen bisher folgende Bücher: "Der Flug des Pinguin" (2013), "Frosch mit Socken" (2014) und "Krokodil mit Schwimmflügeln" (2015).