• Verlegt in den KUBA: Tutty Tran »Augen zu und durch«

  • So, 26.01.2020 ab 20:00 Uhr
  • KUBA - Kulturbahnhof Vegesack
    Hermann-Fortmann-Straße 32
    28759 Bremen
Verlegt in den KUBA: Tutty Tran »Augen zu und durch« - KUBA - Kulturbahnhof Vegesack - Bremen

Wegen der großen Nachfrage ins KUBA verlegt!Der Vietnamese mit der frechen Berliner Schnauze verschont in seinem ersten Soloprogramm keine sogenannten Minderheiten. Die schwarze Arbeitskollegin, die denkt sie sei »karamell«, muss ebenso dran glauben wie sein Vater, dessen Aussprache einen ganz normalen Einkauf schnell wie den Vietnamkrieg klingen lässt. Gekonnt parodiert er dessen Lebensweisheiten und gibt dazu den mosernden Hauptstädter. Vor Tuttys sarkastischer Ader ist keine Randgruppe sicher – nicht mal seine eigene Familie. VVK 19€ | AK 21€