• Zwischen - Damian Pietrek & Adam Pociecha

  • So, 13.08.2017 ab 12:00 Uhr
  • kunstmix - die Produzentengalerie im Schnoor
    Kolpingstrasse 18
    28195 Bremen
Zwischen - Damian Pietrek & Adam Pociecha - kunstmix - die Produzentengalerie im Schnoor - Bremen

Im August präsentiert die Galerie kunstmix zwei polnische Künstler mit der Ausstellung "Zwischen". Zu sehen sind Zeichnungen und Malerei von Damian Pietrek und Adam Pociecha. Die Vernissage ist am Sonntag, den 13. August 2017 um 12 Uhr und wird mit einer Einführung von Laila Seidel eröffnet. Die Ausstellung kann dann noch bis zum 1. September besichtigt werden. Die Künstler werden bei der Vernissage anwesend sein. "Damian Pietrek, geb. 1975, wuchs im Herzen Oberschlesiens auf und studierte Kunst mit Schwerpunkt Grafik an der Akademie der bildenden Künste in Katowice, an der er inzwischen selbst als Professor tätig ist. Seine Zeichnungen kombiniert mit Aquarellen sind mit leichter Hand gezeichnet, jedoch keineswegs leichte Kost. In den melancholisch bis düster anmutenden Arbeiten gibt es jede Menge Details zu entdecken. Ebenfalls an der Akademie tätig ist Adam Pociecha, Jahrgang 1958. Er erhielt für sein grafisches Werk mehrere Auszeichnungen und nahm an über 150 Ausstellungen im Europäischen Raum teil. Im kunstmix zeigt er von Kathedralen inspirierte Werke" L.S.